Sekretär / Sekretärin des Geschäftsführers

Automobilindustrie

Klingenberg

Jakob-Hemmelrath-Straße 1

hemmelrath.de/

Sekretär / Sekretärin des Geschäftsführers Hemmelrath Lackfabrik GmbH Klingenberg Bearbeitung der Eingangspost für das gesamte Unternehmen; Durchführung des Reisemanagements (Flüge, Bahnreisen etc.); Beantragung von Visa für AuslandsreisenUnterstützende Tätigkeiten im Fuhrpark-Management.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Und Umwelt­freundliche Beschichtungsstoffe Für Die Internationale Automobilindustrie Täglich Werden Mehr Als 35000 Autos Weltweit Mit Füllern Basis- Und Klarlacken Aus Unserem Hause Beschichtet - Im Segment Hydrofüller Sind Wir Marktführer Wir Sorgen Mit Intelligenten Lösungen Dafür Dass Unsere Namhaften Kunden Weltweit Glänzen Können Zum 01102015 Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Eine / Einen Sekretärin / Sekretär Des Geschäftsführers (in Teilzeit - Vormittags) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Eingangspost Für Das Gesamte Unternehmen Durchführung Des Reisemanagements (flüge Bahnreisen Etc) Beantragung Von Visa Für Auslandsreisen Unterstützende Tätigkeiten Im Fuhrpark-management Unterstützung Des Geschäftsführers In Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Organisation Von Besprechungen Und Veranstaltungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Vergleichbare Kenntnisse Und Fähigkeiten Mehrjährige Praktische Berufserfahrungen In Einer Kaufmännischen Position Vorzugsweise Im Sekretariat Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Diskretion Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Flexibilität (im Vertretungsfall Sollte Temporär Auch Ganztags Gearbeitet Werden) Unser Angebot: Nutzen Sie Die Chance Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Attraktive Arbeits­bedingungen Sowie Ein Innovatives Umfeld Haben Wir Ihr Interesse An Einer Dieser Stelle Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Gmbh Wwwde Assistent Teamassistent Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Backoffice Sekretär / Sekretärin Des Geschäftsführers Bearbeitung Der Eingangspost Für Das Gesamte Unternehmen Durchführung Des Reisemanagements (Flüge Bahnreisen Etc) Beantragung Von Visa Für AuslandsreisenUnterstützende Tätigkeiten Im Fuhrpark-Management Klingenberg

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Großraum Aschaffenburg)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Energieelektroniker (m/w/d)
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Teamassistent:in (m/w/d)
   e-mobil BW GmbH (Stuttgart)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Coburg)